Das schönste für Kinder, die eine Prüfung abgelegt haben, ist meist die Schleife zu bekommen - das macht stolz. Genau das hat sich auch der AK Kids gedacht und wir haben überlegt, wie wir kostengünstig tolle Schleifen bekommen.

Unsere Idee: Recycelte Schleifen. Dazu haben wir einen großen Aufruf gestartet und um nicht mehr gebrauchte Schleifen gebeten. Erfreulicherweise haben wir viele zugeschickt bekommen - von Western, Freizeit-, Spring-, Dressur und Fahrturnieren - das ist wirklich toll!

Parallel haben wir mit Ponykram an einem Aufkleber mit Maskottchen Muffin gearbeitet, um aus den "Alten" Schleifen neue "VFDKids Schleifen" zu basteln.

Hier könnt ihr nun das Ergebnis sehen. Ab dem nächsten Jahr stehen die Schleifen für VFDKids Veranstaltungen zur Verfügung und können beim AK Kids angefordert werden Einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ihr könnt entweder die fertigen Schleifen bekommen oder aber auch nur die Aufkleber.

An dieser Stelle sein nochmal allen "Schleifen-Spendern" gedankt. Wir nehmen übrigens auch weiterhin noch gerne alte Schleifen an.

schleifen

Werbung