In der aktuellen "Pferd & Freizeit" 04/2018 - das Mitgliedermagazin, welches jedes VFD-ler viermal jährlich kostenlos erhält - wurde bereits über das anstehende Jubiläum des Landesverband M-V und der kommenden Jahreshauptversammlung berichtet.

Hier nochmal die wichtigsten Infos:

am Samstag, den 16. März 2019

in der Cavallo-Arena by Reitsport Manski, Am Gewerbegrund 4, 18273 Güstrow OT Glasewitzer Burg (http://www.cavallo-arena.de)

Programm:

          - Sitzung Jahreshauptversammlung 

          - Vorführung Natural Horsemanship mit "ways2liberty" (https://www.ways2liberty.com)

          - gemütliches Beisammensein mit Buffet zum Schlemmen

 

Für den Programmpunkt mit "ways2liberty" haben wir uns noch was Besonderes einfallen lassen. Statt nur einer kleinen Vorführung wird der Nachmittag als kleiner Kurs gestaltet, an dem VFD-Mitglieder mit eigenem Pferd teilnehmen können. Und zwar kostenlos! Denn die Plätze werden verlost!

Die offiziellen Einladungen zur Jahreshauptversammlung, in denen auch noch einmal die Verlosung erläutert ist, erhaltet ihr im Januar 2019.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher