Frequently Asked Question - Meine Daten haben sich seit der Registrierung geändert, wie kann ich das im VFDnet eintragen?

Meine Daten haben sich seit der Registrierung geändert, wie kann ich das im VFDnet eintragen?

Im VFDnet ist es ganz einfach möglich die eigenen Daten zu bearbeiten. Hierzu einfach im VFDnet unter "Meine VFD" -> "Interne Dienste" anmelden. Anschließend tauchen unter "Meine VFD" mehr Punkte auf als zuvor - unter Anderem "Meine Daten" und "Meine Daten bearbeiten".

An einigen Punkten kann man auswählen, ob die eingegebenen Informationen öffentlich sein sollen (public), ob diese nur für Registrierte Benutzer sichtbar sei sollen oder ob sie komplett unsichtbar sein sollen.

Anbei noch eine bebilderte Anleitung:

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher