Am 10.10.20 lud der Landesverband Niedersachsen und Bremen ein zum GRC Endausscheid. 

Ort der Veranstaltung war Steinlah, der Hof von Uwe und Birgit Bork. Wir hatten ein traumhaftes Wetter, trocken und kühl mit ordentlich Sonne, genau richtig für einen schönen Geländeritt. 

15 Teilnehmer aus den verschieden Bezirken kämpften um den begehrten Wanderpokal.

Wie immer gab es eine Vielfalt von Pferde-Mensch-Gespannen, die sich viel Mühe gaben, den Fragebogen, den Ritt und den anspruchsvollen Trail, den Birgit Bork sich ausgedacht hatte zu meistern. 

Am späten Nachmittag stand dann die eindeutige Siegerin fest:

Manja Fiebrantz mit ihrem Pony Smartie war stolze Siegerin. vfdnet Smartie

Es war eine wunderbare Veranstaltung, bei der sowohl die Reiter als auch die Pferde und Helfer viel Spaß hatten.

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher