+++                   Newsletter                   +++

 

 

Hallo liebe Landesverbandmitglieder,

 

mit diesem Newsletter möchte ich euch über die Themen unserer letzten Landesvorstandssitzung vom 06.10.2022 informieren.

 

Diese Sitzung fand online via Microsoft Teams statt.

 

Folgende Themen beinhaltet unser Newsletter:

  1. Messe Pferd & Jagd 2022
  2. Beauftragter für die Messen
  3. Rittführertreffen
  4. Wichtige Termine

 

1. Pferd & Jagd Messe 2022

!Wir suchen Helfer für unseren Stand vom 08.-11.12.2022 auf der Messe!

Die Vorfreude auf die Messe ist groß!

Nach zwei Jahren Pause endlich wieder Messeluft schnuppern und unseren Verein den Besuchern präsentieren!

Der Stand benötigt unsere Mitglieder.

Macht es dir Spaß an einem Messestand mit Gleichgesinnten zu stehen und unseren Verein zu bewerben?

Dann mach doch mit! Wir freuen uns über deine Hilfe und wollen mit dir Gäste am Stand über die Arbeit der VFD informieren und möglichst neue Mitglieder gewinnen.

Entsprechende Kosten werden natürlich erstattet.

Melde dich einfach bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schreibe mir an welchem Tag oder an welchen Tagen du Zeit hast. Die weiteren Planungen finden spätestens im November statt.

 

2. Beauftragter für die Messen

Hast du Spaß an der Arbeit auf den Messen?

Liegt dir das Organisieren und Planen von Messeständen und deren Helfern?

Wir versprechen dir viel Freude mit Gleichgesinnten und ein schönes Erlebnis auf verschiedenen Messen. Deine entsprechenden Kosten werden erstattet.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

3. Rittführertreffen

Am 16.10.2022 findet in Kreepen das erste Treffen unserer Rittführer unter der Organisation von Aline Jakubzik statt.

Als Referentin haben wir Daniela Halbfas von Pferdetherapie Halbfas zu Gast.

Es sind auch noch spontane Anmeldungen möglich, eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch für mehr geplante Ritte in der VFD Niedersachsen und Bremen.

 

4. Wichtige Termine

Jeder 1. Donnerstag im Monat findet online eine Vorstandssitzung vom Landesverband statt

16.10.2022 - Rittführertreffen

06.11.2022 – Erweiterte Vorstandssitzung (ELV)

20.03.2023 – JHV Gasthaus Heitmann in Kirchlinteln (Kreepen) oder Verden

Dieser Newsletter wurde geschrieben von Maria Roggenkämper (2. Landesvorsitzende Niedersachsen und Bremen e. V.)

Werbung