Aktuell läuft eine Umfrage zum Thema "Wissen rund um's Pferd". Unter den Teilnehmern werden attraktive Preise verlost!

 

Dieses QUIZ rund um Pferdeverhalten, -gesundheit, -fütterung und -haltung sowie deren rechtliche Grundlagen wird im Rahmen einer Masterarbeit an der Georg-August-Universität Göttingen durchgeführt.

 

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Reiter und Pferdebesitzer an der Umfrage teilnehmen.

 

Das Wissensquiz ist etwas umfangreicher (ca. 40 Minuten). Nehmen Sie sich bitte ausreichend Zeit, um die Umfrage gewissenhaft zu beantworten.

 

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern die folgenden Preise verlost:

       1 * KRÄMER Pferdesport - Gutschein im Wert von 40€

       3 * 15 kg Pavo Nasture's Best

       1 * Buch "Sinnbild einer Leidenschaft: Lusitano im Spiegel unserer Reitkultur"

       1 * Buch "Alte Meister neu belebt - Xenophon"

 

Zur Umfrage geht es hier *KLICK*

 

Die Umfrage wird anonymisiert und aus den Antworten kann nicht auf den Teilnehmer geschlossen werden.

 

Ich selber habe teilgenommen und viele tolle spannende Fragen aus dem Pferdekunde 2 Bereich entdeckt!!! :-)

Werbung