Zu der diesjährigen VFD Jahreshauptversammlung im BzV Braunschweig fanden sich 19 Mitglieder ein. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit führte Katharina Eckolt, die 1. Vorsitzende, noch einmal kurz durch das Jahr 2020 und das 1. Halbjahr 2021, welche vor allem durch die Coronapandemie geprägt waren. Trotzdem waren etliche Veranstaltungen, Treffs und Kurse möglich, die sehr gut angenommen wurden. Sie gab auch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen für das laufende Jahr.

Unsere Kassenwartin Verena Wagner trug den Kassenbericht vor. Nach Freigabe durch die Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Als neue Kassenprüferin wurde Tanita Drenikow und als Ersatz Julia Langer gewählt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil haben wir noch lange zusammengesessen, geklönt und die sehr leckeren Canapées, die unser langjähriger Wirt vom „Hotel Heyer“ zubereitet hat, genossen.

Herzliche Grüße, euer Vorstand

Werbung