Es war wieder knapp! Würde die Anzahl der Werbeanzeigen reichen, um den Druck zu finanzieren?

Daher freuen wir uns, liebe Anzeigenkunden, wenn Ihr ganz neu, vielleicht auch mal wieder oder weiterhin den Syker Ausblick unterstützt.

Titel II 19

Der Kontakt für die Werbung: Renate Munder - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hauptthemen sind das Wiegen und Sättel, eine nie endende Geschichte. Von Tierärzten und Therapeuten kursieren Zahlen über nicht passende Sättel zwischen 60 und 80%!! Grund genug, sich mit dem Thema genauer zu beschäftigen...

Das Tielbild verrät schon, wohin eine junge Frau aus unserem BzV gereist ist. Schön, dass sie darüber in unserem Heft berichtet.

Aufmerksam machen möchte ich noch auf auch das im Heft und im Internet angekündigte "Weideseminar" mit Frau D. Vanselow am 02. Juni. "Was wächst denn da auf meiner Weide?"

Hier zum pdfII-19.pdf7.65 MB

Ansonsten viel Spaß beim Lesen...

Redaktion Syker Ausblick

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher