Wann habt ihr zum letzten Mal in den Veranstaltungskalender geschaut?

Es drängt sich das Gefühl auf, dass er selten so voll war wie in diesem Jahr. Da ist für jeden von uns etwas dabei: Die tollen Themenabende mit den Experten, die Kurse mit  eigenen und anderen guten Trainer*innen.

Da lohnt es sich wirklich, nicht nur den BzV-eigenen Veranstaltungen auf die Spur zu kommen, sondern auch mal die Nachbar-BzV anzusehen, denn dann ergibt sich für manche mehr als ein doppelt so großes Angebot.

Wer mal richtig fallen will, den zieht es in das schöne Ammerland, wo Ulli Steinmetz - Übungsleiter Aikido - und alter Bekannter in der VFD, das Thema "Fallen (vom Pferd) lehrt.

Auch so ein Thema, wo man denkt, könnte ich doch auch mal.... Dann mach es auch!

Das Angebot ist großartig in der VFD! Und für einen Pferdeverband sowieso einzigartig.

Gäste und Interessierte sind bei allen unseren Veranstaltungen und Lehrgängen ausdrücklich willkommen!

20150912 133806web

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher