Corona ist nicht weg, aber so langsam und achtsam geht das soziale Leben weiter.

Am 16. Juni hält Annika Markgraf (https://www.pferdeschule-weserems.de/index.php?menuid=1 ) einen Vortrag über das Clickertraining und am 4. Juli einen Tageskurs zum Thema.image0

Natürlich alles nach den aktuellen Hygieneregeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der für Juni/ August geplante Geländereiterkurs findet im September / Oktober statt, falls die aktuelle Lage es erlaubt. Er steht auch schon in den Terminen und die Ausschreibung und das Nennformular sind ebenfalls dort hinterlegt. Die Prüfung findet am letzten Kurstag statt.

  Geländereiter im StraßenverkehrGeländereiter im Straßenverkehr

 

 Dort wird Vieles gelehrt und in der Praxis geübt, was man für sicheres Ausreiten gebrauchen kann, damit man unterwegs Spaß hat und trotzdem heil und gesund wieder am Hof ankommt. 

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher