Zum fünften Mal erscheint ein Jahrbuch im Landesverband Niedersachsen und Bremen. Das Jahrbuch 2021 spiegelt besonders die Vielfalt in der VFD, da es durch tolle, informative und spannende Beiträge unserer Mitglieder zustande kommt.

Themen sind auch in diesem Jahr wieder:Jahrbuch 2021

  • Pferde (wen wundert es?), aber auch: wie fand ich mein Traumpferd?
  • Ritte
  • Fahrten/Fahren
  • Ausbildung
  • Gesundheit
  • Sicherheit und
  • ganz viele VFD-KIds Geschichten.

Ich bin mir sicher, dass nicht nur VFD-Mitglieder hier noch Neues für sich entdecken können, sondern gerade auch Pferdemenschen außerhalb der VFD Anreize bekommen werde, sich näher mit unseren Angeboten zu beschäftigen und mal vorbeizukommen bei einem der nächsten Themenabende, die dann bald wieder stattfinden dürfen.

Wie komme ich an mein Exemplar? Ab ca. Mitte Dezember sollte es bei den Bezirksvorständen eintreffen, also einfach schon mal vormerken...

Und natürlich haben wir das Jahrbuch auch auf unseren Themenabenden vorrätig.

Wir wünschen Euch eine vergnügliche und interessante Lesereise .....

Redaktion: Martin Rühl

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher