Am 15. März fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Der Posten der 2. Vorsitzenden wurde mit Tanja Wolters neu besetzt und Jörg Staiger als Kassenwart im Amt bestätigt.

Vorstand 2018 a
Vorstand 2018 vo.li.:2. Vors. Tanja Wolters, Schriftführerin Sybille Weidner,1. Vors. Birgit Staiger und Kassenwart Jörg Staiger

Einige Termine sind schon auf der Homepage aufgeführt, andere sind noch in der Planung und werden eingestellt, sobald alle offenen Punkte geklärt sind. Anregungen, Vorschläge und auch Kritik nehmen wir gerne entgegen  - nur in einem guten Austausch mit den Mitgliedern bringen wir unser Anliegen voran, uns mit den Pferden, für die Pferde weiter zu entwickeln und gemeinsam Spaß zu haben.

 

Echt Klasse, dass der Cuxhavener Kurier die VFD Cuxhaven auf der ersten Seite in der Ausgabe vom 21. März in ihrer Bandbreite vorgestellt hat.

Der folgende Link führt zu dieser Ausgabe:

http://www.cnv-kuriere.de/fileadmin/user_upload/pdf/CUK/180321_CUK/index.html

Unsere nächsten Veranstaltungen befassen sich mit den Grundkompetenzen der VFD  -  Geländereiten und Wanderreiten. Anfang Mai und Anfang Juni wird der Kurs "Geländereiter" stattfinden, indem alle Dinge bearbeitet werden, die das gute und sicher Unterwegssein mit dem Pferd betrifft; Ende Mai veranstalten wir einen geführten Schnupperwanderritt über 2 Tage.

Einzelheiten dazu sind unter der Rubrik Termine in der linken Menüspalte eingestellt.

Für Fragen stehe ich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176 62387255 zur Verfügung

Werbung