Liebe Mitglieder,

aufgrund der Coronasituation haben wir uns dazu entschieden, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung wieder im Sommer abzuhalten, damit sie als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann. 

Wir bitten euch schon heute, euch den Termin vorzumerken. Die JHV findet statt am:

Sonntag, den 11.07.2021

Natürlich erhaltet ihr rechtzeitig die Einladung mit Tagesordnung und Anträgen. 

Wir möchten Euch jedoch zu einer informellen Online-Veranstaltung einladen, bei der wir uns austauschen möchten, um schon mal den ein oder anderen Punkt, der auf der JHV beschlossen werden soll, mit euch zu diskutieren. 

Dieses online Treffen findet an dem geplanten JHV Tag, dem 21.03.2021 via Teams statt. 

Interessierte melden sich bitte mit ihrer Mailadresse bei der 1. Vorsitzenden, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr werdet dann den Link zugesandt bekommen. 

Vielen Dank für euer Verständnis. Wir freuen uns auf einen regen Austausch am 21.03.2021

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Landesvorstandes Niedersachsen

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher