Am 06.Mai 2012 fand auf dem Fahrplatz der Apeldorner Fahrsportgemeinschaft die 4.Pferdesegnung statt.
56 Reiter, 13 Kutschen und einige Zuschauer nahmen am Gottesdienst und vorherigen Ritt durch Apeldorn mit den Pastören Franz Thaler aus Lingen und Ralf Krüger aus Meppen teil.

Die Pastöre ritten auch in diesem Jahr wieder die beiden Firesenstuten Kassandra und Jakoba, die uns von ihrer Besitzerin Daniela Dulle aus Bawinkel netter Weise zu verfügung gestellt wurden und die Jagdhornbläser aus Helte unterstützten uns musikalisch mal wieder super.

 

Zum Wetter ist zu sagen, es war richtig kalt, aber bei Kaffee und Kuchen und am Imbisswagen konnten sich alle für den Heimweg stärken.

 

Die geführten Ritte gab es wie in den letzten Jahren auch zum einen vom Ulmenhof in Bokeloh und zum anderen on der Triple Star Guest Ranch in Stavern.

 

Die Kollekte wurde für die Pferde in Rumänien (Hufschmiede ohne Grenzen) gesamelt.

 

Bilder:

Werbung