Am vergangenen Mittwoch, 04.10.17 war unsere VFD-Schatzmeisterin Sandra Pendl bei uns im BzV Emsland-Nord, genauer auf der Triple Star Guest Ranch in Stavern zu Gast, um bei einem spannenden Fotovortrag von ihrer ganz besonderen Wanderreise zu Pferd zu erzählen.

Sandra nahm in 2016 an einem geführten Wanderritt über die Alpen teil, bei dem in sieben Tagen 170 km Strecke und 4 Pässe zu überwinden waren! Mit dabei waren ihre Westfalenstute Pina und die Mischlingshündin Heaven.

Sandra nahm uns mit ihren lebhaften Erzählungen von schmalen und steinigen Pfaden, steilen Klippen und nicht zuletzt romantischen Ausblicken gedanklich ein Stück mit auf diese Tour.

Es war ein toller, interessanter Vortrag und wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und Interessierten. Die ca. 20 Zuhörer wurden von Frieda von der Triple Star Guest Ranch mit einem leckeren Imbiss und Getränken versorgt.

Viele Grüße und bis zum nächsten Event!

Euer Vorstand 

Themenabend Alpenüberquerung

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher