Wir hatten in diesem Jahr wieder einen erfolgreichen Pferdekunde 1 Kurs mit abschliessender Prüfung in unserem BzV Harburg / Nordheide.

Der Kurs wurde in Winsen / Luhe bei den-Offenstallern von Katrin Bachmann geführt.

Katrin hat alle Teilnehmer sicher auf die Prüfung vorbereitet und viel Wissen vermittelt. Den Teilnehmern hat es Spaß gemacht und alle waren gut Vorbreitet um am Sonntag den 2. Juni 2019 die Prüfung zu absolvieren.

Die Prüfung hat Jan Willem Vogel unser Landessportwart durchgeführt und viel Wissen in Theorie und Praxis abgefragt.

 

H E R Z L I C H EN    G L Ü C K W U N S C H

Irina Kohlmeyer

Maren Kohs

Kathrin Sievers

Sabrina Behnke

Alle Prüfungsteilnehmer haben die Prüfung bestanden und können jetzt durch diese Qualifikation auch an weiterführenden Kursen und Prüfungen teilnehmen. Im nächsten Jahr z.B. am Geländereiter Kurs (Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben)

IMG 20190602 120849 1

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher