Der ein oder andere wird es sich schon gedacht haben.... Die Jahreshauptversammlung der VFD Niedersachsen und Bremen am kommenden Sonntag, den 22.03.2020 muss leider bis auf weiteres verschoben werden.

Wir haben lange überlegt, möchten jedoch dem Rat der Behörden und Regierung folgen und dem Virus so wenig Möglichkeit wie möglich geben, sich auszubreiten. 

Selbstverständlich wird die Jahreshauptversammlung nachgeholt sobald sich die Situation entschärft hat. Wir werden über den neuen Termin rechtzeitig informieren. 

Wir suchen immer noch Vorstandskollegen. So hat der ein oder andere noch die Möglichkeit in sich zu gehen, ob er oder sie Interesse an dem Posten Sportwart/in oder 2. Vorsitzende/r hat. Gern geben wir vom Landesvorstand die Möglichkeit uns vorher kennenzulernen und zu erfahren, was für Aufgaben mit den jeweiligen Posten verbunden sind. 

Wir wünschen Euch und uns, dass diese weltweite Krise unbeschadet an uns allen vorübergeht und wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien und Vierbeiner viel Gesundheit!

Bis bald 

Euer Landesvorstand Niedersachsen

Michaela Klug                         Sandra Pendl                    Solveig Seyffart                        Jan Vogel

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher