Jahreshauptversammlung des BzV Hohe Heide am 15.2.2019 in Brochdorf

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen liegt hinter uns und die VFD Hohe Heide startet mit der JHV ins neue Jahr 2019. Auf der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Badens Gasthaus" wurden die Ereignisse des Jahres 2018 im Bezirksverband Hohe Heide kurz zusammen gefasst und über den aktuellen Kassenstand informiert. Eine kleine Präsentation mit Bildern der verschiedenen Ritte, Ausbildungen und Themenabende rundete die Berichterstattungen des Vorstandes ab. Des Weiteren wurden zwei Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt und die 1. Vorsitzende bedankte sich beim Gastwirt und den Kassenprüfern für Ihre Unterstützung mit Wurst bzw. Blumen. Neuwahlen standen in diesem Jahr nicht an, jedoch gab es aufgrund des Rücktritts von Regina Grimm (ehm. Kassenwartin) mit Heike Kardas eine Veränderung im Vorstand. Heike wird bis zu den nächsten Wahlen die Aufgaben der Kassenwartin kommissarisch übernehmen und den Vorstand unterstützen. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Imbiss und ein nettes Beisammensein. Wir freuen uns auf ein tolles Reit- & Fahrjahr mit Euch!

Der Vorstand des BzV Hohe Heide (Rena, Heidrun, Ines, Esther, Sabine, Heike, Solveig, Fenja)

Hier der Link zu unserem Video vom Jahr 2018 im BzV Hohe Heide:

mp4VID_190227_215935.mp413.96 MB