IMG 9038ausswebCharmant begrüßt und kompetent durchgeführt!

Dieses Landesreiterlager des ausrichtenden Bezirksverbandes Hohe Heide ist ein voller Erfolg! Von Teilnehmern war zu erfahren, dass sie ja schon viele Reiterläger besucht hätten, aber dieses stimmt in jedem Detail! Die Vorbereitungen liefen noch in der letzten Woche Gefahr , zunichte gemacht zu werden, da die Weiden komplett im Regen abgesoffen waren.

IMG 8982webPünktlich zu Beginn war vieles wieder trocken und mit etwas gutem Willen rückte man zusammen und dann war es wieder da: Das echte VFD-Reiterlager-Feeling. Alle Programmpunkte, selbst die Fußwanderung (!) waren echte Highlights und fanden viele Teilnehmer.

Weit über 30 Starter plus Kutschen gingen an den Start des GRC-Vorentscheides, der hier ebenfalls ausgetragen wurde. Ein tolles Gelände, ein schöner Trailparcours und die abschließende Grillparty! Was für ein Samstag! Auch das Wetter spielte mit und so ist das mit Sicherheit noch lange in aller Munde.

IMG 9003webUnd wen man alles traf? Ostfriesen, Braunschweiger, Harburger, Verdener, Neustädter, Osnabrücker und viele mehr....

IMG 9033webUnd immer wieder spannend: Was wiegt mein Pferd? Einige Erstwieger waren sicherlich überrascht, während bei den Häufigwiegern es nur darum ging, ob man seit dem letzten Mal, wie ersehnt, das Pferd abspecken konnte oder ob so alles im grünen Bereich liegt.

Einen ganz großen Dank an das Team im BzV Hohe Heide!

IMG 9044web

 

 

 

IMG 9082webIMG 9071webIMG 9067webIMG 9019web

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher