Ilona und Edgar Rudolphi hatten am 05.10.2014 bei herrlichstem Wetter zu einem 2,5 Stunden Ausritt in ihre Region eingeladen.

Wir wurden herzlich auf dem Heidjers-Hof empfangen. Nachdem die 10 Pferde gesattelt waren, ging es los rund um Walle.

 Ritt Walle VFD Gruppe

 

 

 

 

 

Die Strecke war so gewählt, dass wir keine Straße überqueren brauchten. Wir ritten durch einen riesigen Wald

Ritt Walle VFD 29

und machten in der Meißendorfer Heide Rast. Dort wurde ein kleiner Snack gereicht. Die Reiter genossen den schönen Blick in die Meißendorfer Heide. Ritt Walle VFD 59

 

Auch der Rückweg war toll. Die Reiter wechselten öfters die Positionen, so kam es zu immer neuen Gesprächen und der flotte Ritt ging wie im Flug vorbei. Auf dem Heidjers-Hof angekommen wurden die Pferde versorgt und die Reiter hatten noch Zeit bei Speis und Trank neue Pläne zu machen,

Es war ein sehr schöner Sonntag. Dankeschön!

 

Esther Gornik

Jugendwart

VFD BzV Hohe Heide im LV Niedersachsen und Bremen

pdfRitt_um_Walle_05.10.2014_Bericht_Esther.pdf209.7 kB

Werbung