Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des BzV Hohe Heide am 19.02.2016 wurden bei den Vorstandswahlen drei Posten neu besetzt.

Die bisherige Kassenwartin Heike Kardas gab Ihren Posten an Miriam Tatura ab, Regina Grimm übernahm von Michaela Nohr die Aufgabe des Webmasters und André Nohr übergab Fenja Thorey die Zuständigkeit für Presse und Öffentlichkeitsarbeit.

Heike Blanke stellte sich erfolgreich als 1. Vorsitzende zur Wiederwahl, ebenso wie Heidrun Schulze-Wemhove als 2. Vorsitzende, Angela Isernhagen als Schriftwartin, Rena Röhrs als Sportwartin und Esther Gornik als Jugendwartin.

Wir bedanken uns bei Heike Kardas sowie Michaela und André Nohr für die tolle Zusammenarbeit im Vorstand und freuen uns auch weiterhin über ihre Unterstützung.

Vorstand Fotos-Neuer Vorstand

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher