Halloween wird nicht nur von Kindern gefeiert, die um die Häuser ziehen. Auch die Pferde und Ponys gehören für uns Reiter dazu. So trafen sich am 30.10.16 zehn verkleidete Reiter und Pferde zum gemeinsamen Halloween-Ritt in Schwalingen. Vom Erzengel

       Halloween Erzengel 

 

 

 

      
       

bis zum Drachen war alles dabei.    

 Der Herbst schoss mal wieder vorbei.....                                                                                   

         Batman dicht verfolgt vom zweiten Drahtesel.                                                               

              

Halloween 7

 

 

Über 14 km ging es durch den Wald zu den Feldwegen, die uns ins Dorf und wieder zurück führten. Die Wege waren sehr angenehm zu reiten. Bis auf wenige kurze Ausnahmen konnten die Reiter auf Gras und Feldwegen reiten.

                         

Auch die Stimmung ließ nicht zu wünschen übrig; es wurde viel gescherzt und gelacht.

Halloween 5                            

 

Nachdem alle wieder heil angekommen waren, wurde bei Kürbissuppe und allerlei Leckerem über die besten Kostüme abgestimmt.

Den ersten Platz belegte Miriam Tatura mit Lisa,

             gefolgt von Kim Celina von Frieling mit Lucky auf Platz 2.

                                 Den dritten Platz belegte Luisa Meißner mit Klitschko.

                                     

Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht. An dieser Stelle möchten wir uns bei Michaela und Andre Nohr, sowie bei Tina Flühe für den schönen Tag bedanken.

Fotos sind demnächst auf unserer Homepage.

Bericht:

Frauke Früchtnicht mit Romany

Halloween 6

pdfBericht_HalloweenRitt_30.10.2016.pdf582.23 kB

Mehr Fotos hier: Fotos Halloweenritt 2016

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher