Ihr habt uns ja überrannt...mit einem solchen Mitgliederansturm hatten wir wirklich nicht gerechnet! Der kleine Clubraum im Gasthaus Baden in Brochdorf platzte schnell aus allen Nähten, sodass wir in den großen Saal umziehen mussten.2017 02 17 JHV

Wir haben uns sehr über die 43 interssierten gefreut, die unserer Einladung zur Jahreshauptversammlung im BzV Hohe Heide am letzten Freitag gefolgt waren.

Es wurde über die Veranstaltungen im letzten Jahr berichtet, über Vereinsinterna gesprochen, die nunmal auf einer JHV besprochen werden müssen, es wurde eine neue, hoch motivierte Kassenwartin (Regina Grimm) gewählt, Neuigkeiten wurden verkündet und das umfangreiche Programm für dieses Jahr vorgestellt.

Anschließend gab es leckeres Essen und nettes geselliges Beisammensitzen bis in den späten Abend. Auf in ein neues aufregendes Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen!

Vielen Dank euch allen!
Eurer Vorstand

 

Hier der Film "Das Jahr 2016 im VFD BzV Hohe Heide", der auf der JHV Versammlung gezeigt wurde.VFD BzV Hohe Heide 2016 - Der Film

 

Werbung