20150121 202813webLiebe Freizeitreiter- und –fahrer,

viele von uns kennen die VFD – Vereinigung für Freizeitreiter und –fahrer schon. Vielleicht ist ja der eine oder andere sogar Mitglied.

Leider ist die nächste Bezirksgruppe ziemlich entfernt von uns und Uelzen ein „weißer Fleck“ auf der Landkarte. Man müsste weite Strecken in Kauf nehmen, um an Stammtischen oder gar Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Das möchten wir ändern!

Daher laden wir alle Interessierten des Freizeitsportes Reiten und Fahren ein, beim „Gründungsstammtisch“ des Bezirksverbandes Uelzen aktiv dabei zu sein. Gestaltet gemeinsam mit uns den BzV Uelzen.

Wir möchten gern aktiv Veranstaltungen und Fortbildungen organisieren und ein Netzwerk für Freizeitreiter und –fahrer aufbauen, die gemeinsam Ausritte und Ausflüge unternehmen.

Die Veranstaltung findet statt:

Am Freitag, den 29.05.2015 um 19.00 Uhr im

Gasthaus Schröder
Bevenser Straße 2
29579 Emmendorf

Ein Mitglied des Landesvorstandes vom VFD wird uns aktiv unterstützen und die VFD und ihre Arbeit vorstellen.

Wir freuen uns auf Euch und viele kreative Ideen, die wir gemeinsam mit Euch verwirklichen möchten.

Katrin Bachmann & Michaela Klug

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher