Am Samstag, 05. September fand die Sattelcodierung unseres BZV im Reitstall Daniela Baars in Brackede/ Garlstorf statt.

Wir wurden super versorgt, es gab belegte Brötchen, Kaffee und Tee und sogar ein richtig leckeres Mittagessen. Vielen Dank Daniela, deine Fürsorge war echt umwerfend toll „like“-Emoticon

Die Codiererin Sandra kam für uns extra aus Osnabrück angereist und codierte 9 Sättel von Mit- und Nichtmitgliedern.
Wir durften in der Stallgasse uns ausbreiten und waren so vor den immer wieder kehrenden Regenschauern geschützt. Zeitmäßig waren wir schneller fertig als gedacht, so dass zwischendurch immer wieder kleine Pausen eingelegt werden konnten. Pia sorgte für leckeren Kuchen und so waren die Pausen bei tollem Klönschnack fast wieder zu kurz „wink“-Emoticon

Mit dem BZV Uelzen werden wir ein paar Themen gemeinsam Planen und veranstalten. Ich freu mich jedenfalls schon auf euch „smile“-Emoticon

Ein gelungener Tag und der Nachfrage wegen wird dieser bestimmt bald wiederholt werden.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher