Der große Athen-Kassel-Ritt

Leider ist der Vortrag schon eine Weile her, aber ein kurzer Bericht folgt doch noch.

Am 14.11.17 hatten wir die Ehre David Wewetzer  zu unserem Stammtischabend begrüßen zu dürfen.

Er gab uns einen Vortrag zu seinem Athen-Kassel-Ritt. Reichlich Bilder wurden vorgetragen. Spannend und mitreißend wurde berichtet welche schönen, aber auch sehr Kräfte und Nerven zehrende Eindrücke mitgenommene wurden. 

Wie herzlich sie von Menschen aufgenommen wurden. Wie zeitraubend das Beamtentum an manch einer Grenze war.

Das schönste was David Wewetzer an diesem Abend sagte war,: " wozu braucht man ein fünf Sterne Hotel, wenn man unter Millionen von Sternen schlafen kann".

Es war ein mitreißender Abend. Viele kamen um sich den Vortrag anzuhören.

Ein Dank nochmal an die Spenden, die von David Wewetzer weitergeleitet wurde an "Schmiede ohne Grenzen" .

Liebe Grüße Diana Irmischer 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher