Am 10.04.2017 war es nun soweit, es wurde erstmalig im LV Niedersachsen und Bremen das „Longieren 1 gemäß der ARPO“ geprüft.

Den anspruchsvollen Lehrgang, sowie 2 private Praxistage, hatten die Teilnehmer bereits im November 2016 mit der Ausbilderin Birgit Bork bewältigt.

Alle 5 Teilnehmer haben bestanden und freuen sich, wieder eine Hürde für ihre Weiterbildung gemeistert zu haben. Es haben bestanden:

Bodenarbeit:

Marianne Cohrs und Birgit Staiger

Longieren:

Heike Blanke, Marianne Cohrs, Rena Röhrs, Birgit Staiger, Heidrun Schulze,

Prüfung Longieren 10.04.2017

Hier mit unserer Prüferin Heike Kocherscheidt-Riemann und den beiden Prüfer – Assistenten Eva Skripinski und Katrin Bachmann.

Vielen Dank für die anspruchsvolle Prüfung.

 

Heike Blanke

1.Vors.VFD BzV Hohe Heide

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher