Wir möchten euch in das schöne Osnabrücker Land einladen. In Bippen treffen wir uns vom 09. bis 12. Mai 2019 auf dem Ferienhof Nyenhuis.

Wir haben uns für das Reiterlager 2019 was ganz besonderes überlegt – nämlich NICHTS. Es wird kein Programm geben. Wir möchten euch die Gelegenheit geben euch zu entspannen, auszureiten und mit Freunden zusammen zu sitzen.

Es werden einzig geführte Ritte angeboten, je nachdem wie viele Rittführer sich zur Verfügung stellen, oder ihr könnt selbst das Gelände erkunden. Karten mit Streckenvorschlägen stellen wir zur Verfügung.

Wer dennoch etwas Aktion haben möchte, kann z.B. im nahegelegenen Ort Bippen einen Draisinenfahrt machen.

Für unser Lager stehen Grünlandflächen zur Verfügung; hier besteht die Möglichkeit, Paddocks (Material selber mitbringen) für die Pferde und Zelte / Wohnmobile (ohne Stromanschluss) für euch einzurichten. Duschen und Toiletten sind vorhanden.

Für kleine und große Kinder gibt es einen Spielplatz. Falls es regnet und für das Abendessen haben wir eine große Scheune.

Abends treffen wir uns am Lagerfeuer. Hier haben wir doch noch etwas geplant. Wir wollen mit euch singen 😊 Wer hat bringt gerne Noten, Liedertexte und Instrumente mit.

Die Ausschreibung findet ihr hier

https://www.vfdnet.de/index.php/niedersachsen-bremen/niedersachsen-bremen-veranstaltungen/eventdetail/26279/-/landesreiterlager-2019?fbclid=IwAR0AS-O-F7kqujjv8gbXCfiKGFoVh_MAy1jge2v6KD_IntFCJoyoFil3zME

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher