SyAus1 19Für uns ist das Erscheinen des neuen Exemplares immer wieder ein Ereignis. Das Printhaus in Syke ruft an und wir eilen, um "es" abzuholen und dann zu schauen, wie Herr Pawlikowski unsere Beiträge toll layoutet hat.

In diesem Heft stellen sich die Kandidaten für die Vorstandswahl in einem Interview vor. Sie werden künftig die Geschicke des BzV leiten und bestimmen. Die Kontinuität der Vorstandsarbeit bleibt gewahrt. Wir freuen uns darauf im BzV.

Wie immer ist etwas zum Schmunzeln, viel Informatives, eine Reihe Artikel für die VFD-Kids und Berichte unserer Mitglieder dabei.

Hier kann man das Exemplar digital lesen oder herunterladen, aber natürlich ist das Printexemplar für viele das Nonplusultra. Man hat dann "was eigenes..."

Im Heft auch die Übersicht über unsere bis dato 29 (!) geplanten Veranstaltungen und Themenabende, von denen 2 bereits ausgebucht und andere bereits halb gebucht sind.

Wie immer ist auch ein Beitrag zum Thema SICHERHEIT zu finden, denn die wird bei der VFD groß geschrieben. Also es lohnt sich , mal in die 48 Seiten hineinzuschauen....

Download hier: pdfSyker_Ausblick_1_19-1.pdf7.18 MB

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher