Die Kassenwarte des Landesverbandes Niedersachsen treffen sich normalerweise im Januar/Februar immer in Kirchlinteln zu einer eintägigen Sitzung, um sich auszutauschen, Infos und Empfehlungen zu bekommen.

Heute fand dies nun online über Microsoft Teams statt. Direkte Einzelgespräche und Zwischengespräche sind so natürlich nicht möglich, trotzdem gab es einen guten Austausch.

Darüber hinaus wurde z.B. ein neues Kassenprogramm vorgestellt, was ehrenamtlich von einem Mitglied entwickelt wurde, um die Arbeit der Kassenwarte zu erleichtern.

Kassenprüfung und JHV zu Corona-Zeiten war natürlich auch ein Thema.

 

Das schöne an einer online Sitzung ist dann auch, es gibt keine Fahrtzeiten und jeder konnte mittags schon wieder zu seinem Pferd und das trockene Wetter genießen.Bild Kassenwarteworkshop 2021

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher