Am Sonntag 11.07. trafen Anna und ich uns bei mir am Stall in Hagen, um uns auf dem Weg zur Stafetten Übergabe am Herrmannsturm zu machen. Dort wollten wir uns um 14:00 Uhr mit Franzi und Ann-Christin treffen.11

Unser Ziel war bekannt, aber die Auswahl unseres Weges war, wie immer bei unseren Ritten, recht spontan. Das ist auf dem Dörenberg aber kein Problem, irgendwie führt jeder Weg nach oben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 7935

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeitgleich erreichten wir um 14:00 Uhr den Übergabepunkt am frisch renovierten Herrmannsturm, Franzi und Ann-Christin aus östlicher Richtung und wir von Westen aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer kurzen Pause machten sich die beiden auf den Heimweg und Anna und ich auf den Weg zu Conny, zur zweiten Übergabe.

Da an diesem Sonntag auch die Wanderung mit Pferd im Dörenberg stattfand, gab es für uns bei der Übergabe an Conny noch eine Bratwurst.IMG 7929Fazit für den Ritt:

Der Wetter Gott meinte es gut mit uns und es waren wieder schöne Stunden auf unserem „Hausberg“.

IMG 8052

Der Dörenberg ist zu jeder Jahreszeit ein tolles Ausreitgelände mit unterschiedlichen Bodenverhältnissen und Steigungen.

Werbung