Am 05.09.2021 stand nun unsere eigentliche Stafettenweitergabe an. Bei bestem Wetter sind wir schon früh morgens losgezogen, da wir um 10 Uhr bei Dorte in Belm sein wollten.

Stafette nach Belm 5Nur knapp 6 km lagen vor uns durchs wunderschöne Nettetal. Diesmal hatten wir keine Begegnung mit LKW :-)

Stafette nach Belm 5Dorte war vor ein paar Jahren Sportwartin im Vorstand von Osnabrück. Wir haben sozusagen gemeinsam unsere Vorstandsarbeit bei der VFD begonnen.
Und so blieben wir fast 1,5h bei dem schönen Wetter in ihrem traumhaften Garten. Pina durfte die ganze Zeit grasen und war natürlich sehr begeistert über diese Pause.

Da wir allerdings noch für einen Wanderritt trainieren, ging es nach der Stafettenübergabe nicht sofort zurück, sondern noch 14 km durchs Nettetal und den Haster Berg.

Bei Knollmeyers Mühle folgte noch ein Stopp beim Crêpes-Stand - sehr lecker.Stafette nach Belm 5Stafette nach Belm 5Stafette nach Belm 5

Werbung