Vier Einheiten a 30 Minuten standen den Teilnehmern am letzten Wochenende bei Miryam Husain zur Verfügung.

IMG 2995

 

Ausgeschrieben war der Kurs als Sitzschulung, aber wer Miryam kennt, weiß, dass sie immer auf die Bedürfnisse von Pferd und Reiter eingeht und so gab es ganz nach Wunsch auch Einheiten als Handarbeit und es wurde an einzelnen Problemen gearbeitet.

Ganz nebenbei ging es dann doch wieder um Sitzverbesserung, so dass auch die berühmten Franklinbälle zum Einsatz kamen.

IMG 3037

 

Auch die Zuschauer konnten ihren Blick schulen und wurden als Helfer gleich mit eingebunden. Ein Kurs, der nach Wiederholung schreit!

 

 

Ich freue mich auf die Fortsetzung im Oktober, bei der momentan noch Plätze frei sind!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher