2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte mir vorgenommen, ein Teilstück zu übernehmen und die Stafette dabei hinter Rulle abzuholen und nach Pye zu bringen.

1Da Canela tragend ist, wollte ich ihr kein so langes Stück Weg zumuten und habe die Stafette nur bei Rulle abgeholt. Gestartet bin ich am heimischen Stall in Haste, dabei hat mein Collie Paul uns begleitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Weg führte von Haste aus durchs Nettetal an Knollmeyers Mühle vorbei und dann östlich von Rulle bis nach Ostenort in die Nähe der Ruller Flut. Für die 7,8 Kilometer haben wir 1 Stunde und 50 Minuten gebraucht, wir waren also gemütlich unterwegs und ich habe viel geführt.

5Ich war etwas eher als vereinbart am Übergabepunkt, wo wir Jessika und Claudia trafen: Die beiden hatten sogar Kuchen und eine Überraschung als Wegproviant dabei! Danke dafür!

4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider war Jessikas Pferd ausgefallen, aber zumindest zu Fuß konnte sie uns begleiten.

6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Rückweg wollte ich eine kürzere Strecke reiten und bin direkter am Ortsrand von Rulle entlang. Da es recht warm war, habe ich Paul unterwegs abholen lassen und war dann ohne Hund unterwegs. So konnte ich auch mal etwas länger traben und galoppieren. Für knappe 7 Kilometer habe ich „nur noch“ 1 1/4 Stunde gebraucht.

8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag habe ich die Stafette am Stall an Sandra übergeben, die mein Wegstück nach Pye netterweise übernommen hat.

9

Werbung