VFD-Treff in Syke - immer gut besucht
BzV Syke hat maßgeblich bei der neuen LV-Sitzung mitgewirkt

Als wir im Frühsommer unsere Mitglieder baten, mit uns gemeinsam an der neuen Satzung des Landesverbandes mitzuarbeiten, kamen einige Interessierte in Volmers Gasthaus zusammen, um den Satzungsentwurf zu durchleuchten und mitgliederfreundlich zu gestalten.

Nun wurden auf der Erweiterten Landesvorstandssitzung (ELv) unsere Satzungsänderungswünsche und die anderer Bezirksverbände (Ammerland und Verden ) im Gremium diskutiert und die Änderungen beschlossen. Auch Bundesdelegierte nahmen, wenn auch ohne Stimmrecht, an der Sitzung teil. Als Ergebnis ist ganz viel "Syke" in dieser Satzung, daher an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Teilnehmer unseres Satzungstreffs!

Damit kann die Satzung, mit letzten Änderungen zum Datenschutz durch die LV-Beauftragte Alexandra Forndran, auf der kommenden Jahreshauptversammlung in 2012 den Mitgliedern zur Abstimmung vorgelegt werden. Änderungen sind nunmehr nicht mehr möglich, da alle demokratischen Wege nach dem auf der letzten JHV aufgestellten Zeitplan beschritten wurden.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher