VFD in Syke feierte Weihnachten

Der Tiger war los! Zumindest in Vollmers Gasthaus in Syke als der VFD-Treff zur Weihnachtsfeier einlud. Nach einem hervorragendem Essen mit wahlweise Gans, Ente & Hirsch oder einer Fischplatte sowie Angebote für Vegetarier, wie schon in der Einladung ersichtlich war, einer "denglischen" Rede unserer Vorsitzenden Beate Krondorf, die auch für selbst gebackene (mit Unterstützung ihrer Tochter - Danke auch an Dich!) Lebkuchenherzen sorgte, nicht endend wollenden Tischgesprächen, war es dann endlich soweit:

Das Grauen schlug zu! Julklapp zum Fürchten. Die Spielregeln wurden verteilt und es zeigte sich schnell, dass das größte Geschenk das fürchterlichste war. Und dennoch gab es auch kleine Schätze, um die verbittert beim Tauschen gerangelt wurden. Während man bei manchen "Geschenken" froh war, wenn der Kelch an einem vorüber ging, fanden andere großen Gefallen.

Ironie am Rande: Das Hotel übernahm den Tiger, um noch einem anderen Gast eine "Freude" zu machen.....

Wir wünschen Euch allen eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch!

Euer Vorstandsteam um Beate Krondorf

Bilder:

Alles drehte sich um den Tiger..

Werbung