Erfolgreiche erste Plätze: vl: Friederike Dasbach, Bentje Bogen, Sandra Pendl
35 Teilnehmern beim BzV Syke zum Saisonstart..

Der BzV Syke war Gastgeber zum ersten Geländereitercup-Vorentscheid in 2012. Mit 35 Teilnehmern kam ein großes Feld zusammen, das sich in Zweier-, Dreier- und Vierer-Teams auf den Weg machte. Zu Beginn waren knifflige Fragen zu beantworten, deren Auswahl das Orga-Team in Syke mit Bedacht festlegte. Unterwegs auf der knapp 18km langen Geländestrecke, die nach Karte und Kartenangaben geritten werden musste, waren zwei Stationen eingebaut, wo einerseits genau 50m getrabt werden sollten (sehr schwer) und dann eine Trense innerhalb einer vorgegebenen Zeit zusammen gebaut werden musste.

Natürlich waren unterwegs noch Zeichen zu notieren, so dass nach Absolvieren des dritten Teils, - Trailparcours -, jeder nach seinen Stärken Punkte gesammelt hatte, deren Addition besonders erfolgreich für Sandra Pendl (BzV OS), Friederike Dasbach aus Stuhr und Bentje Bogen (Junioren) vom BzV Syke ausfiel. Wir gratulieren!

Dank unserer Sponsoren, besonders Melli´s Reitershop und Reitsport Peinemann (Fam. Schwantz), konnte jeder Teilnehmer mit einem Preis nach Hause fahren.

Die nächsten GRC:

  • 09.06.  BzV Osnabrück
  • 26.06.  BzV Braunschweig
  • 23.09.  BzV Hohe Heide
  • 29.09.  BzV Ammerland
  • 29.09.  BzV Verden

Bilder:

34 Jahre und fit für den GRC: Camillo

Weitere Informationen:

Artikel_pferde_.pdf

Werbung