2-16 Titel2007 startete der Syker Bezirksverband mit 11 VFD-Mitgliedern, wobei am Gründungstag noch drei weitere hinzu kamen. Gleichzeitig haben wir begonnen nach dem Vorbild von Peer & Lüe, der von Frieder True im BzV Verden gestaltet wurde, den Syker Ausblick herauszugeben.

Nun liegt wieder ein neues Exemplar vor: Die Ausgabe 2-16 wird in wenigen Tagen als Druckexemplar lieferbar sein. Digitale Leser können hier schon mal hinein schauen.

Inzwischen bekommen wir von allen Seiten bestätigt, dass unser Heft nicht nur an Aussehen, sondern auch inhaltlich gewonnen hat. Wir hoffen, dass auch diese Nummer dem Anspruch gerecht wird.

Und für alle, die jetzt sagen: "Oh, ich wollte doch noch eine Werbung schalten, einen Artikel schreiben o.ä.", gibt es den nächsten Redaktionsschluss am 15. Juli für die Augustausgabe. Also, Knoten ins Ohr oder am besten gleich schreiben oder melden, damit nichts verloren geht.

Der Syker Ausblick hat jetzt eine eigene Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Spaß beim Lesen!  pdfII-16.pdf9.49 MB

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher