Liebe Mitglieder und Freunde des VFD BzV Uelzen,

es folgt nun auch schon gleich der zweite Teil aus unserer Reihe. Heute stellt sich Rabea, unsere aktuelle Sportwartin vor:

"Mein Name ist Rabea-Maria Ahlert und ich bin die neue Sportwartin des VFD Uelzen. Die Pferde begleiten mich aktiv seit meinem 5. Lebensjahr, umso glücklicher bin ich meinen Traum verwirklicht zu haben und hauptberuflich als Trainerin mit den Schwerpunkten "Verhaltenstraining", "Pferdegestützten Coaching"  und Natural Horsemanship mit dem Ziel Pferd und Mensch in Einklang zu bringen und mein Wissen nach dem neuesten wissenschaftlichen Aspekten weiter zugeben. Privat findet ihr mich im Westernsattel durch die Wälder streifend wieder, sowie auf dem Reitplatz, um meine Pferde unter sportlichen Aspekten gesunderhaltend zu trainieren, Ich freue mich auf diese Aufgabe und euch persönlich kennenzulernen!"

Werbung