Am Freitag, den 18.03. fanden sich ca. 25 Interessierte zu einem Vortrag von Tierheilpraktikerin Nicole Knapp im Gasthaus Wilhelms in Hohenbünstorf ein.

Sehr anschaulich wurde uns ein erster Einblick in die Homöopathie, Osteopathie, manuelle Therapie sowie Bachblütentherapie bei Pferden, Hunden und Katzen gegeben.

Die mitgebrachten Blutegel, deren Wirkweise sehr anschaulich von Nicole Knapp erklärt wurde, sorgten für manches Aha Erlebnis.

20160318 203641

 

 

 

 

 

 

Die Bachblütentherapie wurde gleich vor Ort an einer interessierten Zuhörerin demonstriert.

 

Das Interesse an den einzelnen Gebieten der Heilpraxis war so groß, dass wir in Kürze 3 Termine zu einzelnen Themengebieten als Workshop anbieten werden.

  • Die einzelnen Workshops werden sich mit den Gebieten:
    Homöopathie
    Bachblütentherapie
    Einführung in die manuelle Therapie

beschäftigen.

Weitere Infos und Termine werden rechtzeitig im VFD Net sowie der Facebook-Seite vom Bezirksverband Uelzen veröffentlicht werden.

Vorab Informationen erteilt Michaela Klug unter Telefon: 0176 - 2000 84 17 oder mail: michaela.klug@vfdnet. de

 

Werbung