In Verden ist in der nächsten Zeit wieder ordentlich was los! Wir freuen uns über einige außergewöhnliche Aktivitäten und laden alle Interessierten ein, auf unseren Veranstaltungen vorbeizuschauen.

Spannend wird bestimmt der Equikinetik Kurs im August, gefolgt von der Veranstaltungsreihe "Natürliche Schiefe aus physiotherapeutischer Sicht". Hier sind ein Themenabend und anschließend ein Workshop geplant.

Dieses Jahr wird der erste "Mindful Outride" stattfinden - ein Orientierungsritt so ganze ohne Bewertung und Vergleichen, dafür aber mit einigen achtsamen Momenten, die ihr mit euren Pferden und Mitreitern erleben könnt - lasst euch überraschen!

Nicht zu vergessen, der Weihnachtstrackritt - schon seit Jahren ein Highlight, fließen die Startgelder doch wieder 1:1 in ein Holzpony, das dann an einen Kindergarten verlost wird.

 

Alle Veranstaltungen findet ihr zeitnah hier im Netz!

Werbung