Der Vorstand des VFD-Landesverbandes NRW sucht für die Landesgeschäftsstelle einen Geschäftsstellenleiter/in auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung

 

Voraussetzungen:

  • Mitgliedschaft im VFD-Landesverband NRW
  • Möglichst an 5 Arbeitstagen je Woche telefonische Erreichbarkeit für jeweils 2 Stunden.
  • Lagerraum (ca. 30 qm) zur Anmietung durch den Landesverband

Zu erbringende Leistungen und Tätigkeiten:

  • Mitgliederverwaltung inkl. Weiterleitung der Mitgliedsdaten an die Unterverbände und den Kassenwart
  • Aktualisierung weiterer Vereinsdaten (z.B. Vorstände der Unterverbände)
  • Bearbeiten oder Weiterleitung von Anfragen der Mitglieder
  • Archivierung von Vereinsunterlagen
  • Bestellung, Verwaltung und Versendung des vorhandenen Info-Materials, von Ehrenurkunden und Ehrennadeln
  • Kontakte zu VFD-Partnern

 

Eine ausführliche Beschreibung der Arbeit in der Geschäftsstelle ist im internen Bereich des VFD NRW zu finden.

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