Wie auch letztes Jahr ist eine kleine Delegation von Aachen mit Unterstützung des Landesvorstandes nach Villers la Ville zum diesjährigen Treffen der Kutschfahrer und Reiter gefahren. Pünktlich zum Nachmittagskaffee sind wir eingetroffen und auf das herzlichste begrüßt worden,

Nach einer kleinen Besichtigung des Kutschenmuseums haben wir einige Fragen im Bezug auf das grenzüberschreitende Reiten, die Ausrichtung von solchen Treffen, und sonstige Formalismen diskutiert.  Uns wurde die Zeitung Hipponews vorgelegt wo auch einige Berichte zu Themen der VFD beschrieben waren.

Anschließend haben wir an einer Informationsrunde der Teilnehmer teilgenommen und durften auch einige Grußworte an die Versammlung richten.

Artikel Bild VFDnetIm Festzelt wurde dann das Abendessen gerichtet und an langen Tafeln hatten wir viel Spaß auch wenn die Verständigung manchmal mit Händen und Füßen war. Anschließend war dann Party mit Tanz und allem was dazu gehört

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher