Wanderreiter Treffen auf Kuhnigck´s Ranch mit Tagesritten 

und 

VFD Sommerfest am Samstag.

Wir treffen uns mir den Pferden am Freitagabend auf Kuhnigck´s Ranch in Hohenleimbach/Lederbach in der Eifel. Hängerparkplätze vorhanden.

Die Pferde werden in Weide-Paddocks untergebracht, die Reiter können in Blockhütte, im Wanderreiterlager, im Heu oder in selbst mitgebrachten Zelten nächtigen. Bitte an den Schlafsack denken. Wir können das Gepäck und Zelte im Trossfahrzeug mitnehmen, wenn es bis Freitagmorgen bei Sonja und Albert Schwan, Dorfstraße. 6, 53343 Wachtberg abgegeben wird.

Für Frühstück und Getränke wird gesorgt. Zum Grillen am Samstagabend auf dem Sommerfest bitte Grillgut und Salate mitbringen. Für Brot wird gesorgt. Für die Anreitenden kann auch am Samstagmorgen die Abendverflegung noch eingekauft werden.

Am Samstag werden Gemeinschaftsritte in die schöne Eifelumgebung unternommen.

Am Sonntag gehts wieder nach Hause.

Bitte Alle ( auch teilnehmende Nichtreiter ) formlos bei melden bei:

Sonja Schwan, Tel: 0228 326169, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten:

Pferdeunterbringung zw. 10 - 12 €

Reiter pro Nacht incl. Frühstück zw. 8 - 10 €  ( = Selbstkostenpreis ) je nach Teilnehmerzahl 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher