Die Rallye fällt aus mangels ausreichender Anmeldungen!!

Orientierungsrallye für Groß und Klein, für Reiter, Biker, Wanderer in Wachtberg-Villiprott mit abendlichem Outdoortreff.

Wir treffen uns um 11°° Uhr in Wachtberg Villiprott bei Reiner Saam am Winterstall in der Nähe der Gaststätte "Waldesruh" in der Dorfstrasse zum Start für die Rallye. Es kann in Zweiergruppen gestartet werden. Die Strecke führt über ca. 12 km per Karte durch die schöne Wachtberger Landschaft. Je nach Wetter und Laune gibt es anschließend noch einen kleinen Spaßparcour.

Das Anmeldeformular steht unter "Aktuelles" hier auf der Homepage.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5,- €

Bitte melde Euch für die Rallye auf jeden Fall vorher wenigstens telefonisch oder per Email an bei:

Sigrid Elges, 02225 7083829 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Anmeldeformular und der Teilnehmerbeitrag können am Rallyetag mitbegracht werden.

Unser Outdoortreff  mit Grillen findet daher nun am Offenstall von Sonja und Albert Schwan statt.

Bitte bringt einen Beitrag zum Buffet und Euer Grillfleisch mit.

Für Brot, Butter und Getränke wird gesorgt.

Wir treffen uns ab 19°° Uhr!

Info: Sonja Schwan: 0228 326169 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung