Geschrieben von Tobias Teichner

7,63 statistische Reiter quer durch Wachtberg!

Am 21.5 versammelten sich bei bestem Reitwetter in Holzem einige Reiter die dann in einer 4 Stunden Runde vorbei an Werthhoven Züllighoven, Kürrighoven Oberbachem Ließem Pech und Villip wieder mehr oder weniger zum Ausgangspunkt zurückkehrten. Für den Rittführer wäre es leichter gewesen einen Sack Flöhe zu hüten! Es war etwas schwierig die Gruppe zusammenzuhalten denn genau genommen waren es eigentlich erst 10 dann 11 dann 8 dann wieder 10 dann 8 und zum Schluss 2x 4 Reiter die gemeinsam unterwegs waren. Dies ergab im Durchschnitt gewichtet nach Streckenlänge dann die statistischen 7,63 Reiter. Somit sind alle gezeigten Bilder nicht repräsentativ und besonders der 0,63 Reiter wollte (vermutlich wegen seiner Unvollständigkeit) so gar nicht auf das Foto.18814264 1443981152570116 6402170501038253702 n

18881807 1443980759236822 7857329481391520506 nVerteilt reiten vereint Kuchenessen! Durch Kuchenspenden als Lockmittel gelang es zum Schluss doch noch fast alle an einer Kaffeetafel in Holzem zu vereinen. Dazu gesellten sich noch einige berittene oder motorisierte Nachzügler die die Runde bereichert haben! So rundete sich das Programm im Tagesausklang und alle beschlossen den Ritt im nächsten Jahr zu wiederholen! Allerdings soll versucht werden noch weitere 0,37 Reiter zu begeistern, denn unser 0,63-Pferd kam auf den zwei Beinen einfach so schlecht hinterher.

Werbung