Auch wir machten uns auf zum Landessternritt. Marion und Michaela begannen ihren Ritt ab Wetter und trafen am Donnerstag bei Sybille und Erhard auf Hiöfer ein. Dort war am Freitag für alle der Abritt. Am Abend wurde der Ritt schonmal in gemütlicher Runde eingeleutet. Freitag ging es frisch voran. 9 Reiter begaben sich bei schönen Wetter auf den Weg. Die Wegstrecke war wunderschön. Landschaftlich toll ausgesucht ging es durch viel Wald und herrlichen Blick über die Höhen. Selbst bei den hohen Temperaturen war der 36 km Ritt durch den Schatten der Wälder gut zu schaffen. Pause legten wir auf einer idyllischen Wiese mit Blick auf Ponies mit ihren Fohlen ein. Frisch gestärkt ging es dann nach Nagelsgaul, wo wir herzlich begrüßt wurden.
Dort hatten wir zwei schöne Tage. Das Wetter war herrlich und die Bewirtung gut. Es waren, wie immer, feine Festtage. Spannend auch der Triathlon und die Ausritte. Wir hatten viel Spaß.
Am Sonntag versammelte sich die Gruppe wieder für den Heimritt. Und auch der war wieder sehr schön. Den selben Weg zurück, bei tollem Wetter, kamen alle gesund und glücklich wieder zuhause an.
Wir sind gespannt, wohin uns der nächste Landessternritt führt.