Hinter uns liegt ein wunderschönes Sternritt Wochenende. Am 12./13. August 2018 trafen sich die Freizeitreiter und -fahrer zu 26. Sternritt in der Grillhütte in Bad Driburg - Pömbsen.

2018 08 13 Sternritt2

Empfangen wurden sie ab Samstag Nachmittag mit einem Bügeltrunk. Dann wurde geklönt, Kuchen gegessen, gegrillt und gefeiert. Das Team der berittenen Bogenschützen hatten Bögen, Zielscheibe und Holzpferd aufgebaut und jeder hatte die Möglichkeit sich auszuprobieren.

Drei Reiter erritten sich ein VFD-Leistungsabzeichen (Silber und Bronze). Die Verleihung wird beim lippischen VFD-Treff im September erfolgen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück am Sonntag Morgen ging es dann für alle heim. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Die schönsten Fotos findet ihr hier !2018 08 13 Sternritt1


.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher