Zum 29. Mal trafen sich nach zwei Jahren Pause wieder Freizeitreiter und -fahrer der Region in Bad Driburg-Pömbsen, um zu klönen, quatschen, fachsimpeln und feiern. Auch interessierte Besucher zog es "In die Wiebke", gibt es bei den Pferdeleuten doch immer lecker Kaffee, Kuchen und Gutes vom Grill. Schnell kommt man ins Gespräch und ist überrascht, wenn es schon anfängt zu dunkeln. In geselligem Beisammensein wurde der Abend feuchtfröhlich beendet und die Reiter zog es in ihre aufgebauten Nachtlager. Am nächsten Morgen machten sich alle nach einem ausgiebigen Frühstück wieder auf den Heimweg.
Wir von der VFD Höxter/Lippe-Süd danken euch allen für diesen rundum gelungenen Sternritt und freuen uns auf die nächste Veranstaltung!
2022 07 09 Sternritt 42022 07 09 Sternritt 42022 07 09 Sternritt 42022 07 09 Sternritt 4
 

Werbung