Liebe VFD´ler, bald ist es wieder soweit: die Equitana Open Air öffnet ihre Türen und wir brauchen Eure Hilfe!

Für den Messestand und die VFDKids-Aktionen suchen wir nette freundliche Unterstützung für unser Standteam. Wenn Ihr Lust und Zeit habt in einem netten Team einen oder mehrere schöne Tage auf der Messe zu verbringen, meldet Euch doch bei uns, wir freuen uns sehr auf tolle Messetage in Neuss.

Auch für den Auf- und/oder Abbau brauchen wir Helfer, die mit anpacken. Es ist immer wieder spannend und interessant, hier schon hinter die Kulissen zu schauen, wenn für die normalen Messebesucher noch alles geschlossen ist.

Wenn Ihr Lust habt, auch einmal hinter die Kulissen zu schauen und aktiv mitzumachen, habt keine Scheu und sprecht uns an.

Die Equitana Open Air findet am 20.-22.05.2016 auf der Rennbahn in Neuss statt.

 

 

 

 

Kontakt

PR und Messe

Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit und Presse des Landesverbandes Nordrhein- Westfalen Vereinigung der Freizeitreiter – fahrer

Nele Marquardt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte Betreffe Standdienst Equitana Open Air mit angeben)

0176 84762449

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher